Mission GT4
Porsche Sports Cup Suisse 2020

Gästebuch

!! Alle Termine für die Rennsaison 2020 sind abgesagt !!


 

Gästebuch-Einträge

Helmut Grubmüller
03.05.2019 07:07:35
Hallo Christian, war ein tolles Wochenende in Spielberg, viele tolle Eindrücke, geiler Event, super Strecke und ein ganz spezielles "rundherum". Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von Morena auch bestens betreut. Für euch war es halt schwierig mit dem "Übergepäck" besser zu trainieren. Liebe Grüße aus Österreich, Helmut
Reto Abplanalp
23.04.2019 19:36:03
Hey Äschbi
Wellcome back on the Track!!
Gratuliere zu dem geniale Web-Uftritt super Sach.
Wünsche Eu ubd vor allem dir alles gueti, vill Spass und Put the Pedal to the Metall
Christian Aeschbach
26.02.2019 22:00:46
Gästebuch wurde am 26.02.2019 auf Status "aktiv" gestellt. Wir freuen uns über Einträge Ihrerseits!